Kriminalprävention in der Praxis (Grundlagen der Kriminalistik, Band 50), Dieses Buch hatte eine viel reife Sicht und Stil. Während die anderen im Allgemeinen heller waren, ist dieser dunkler. Weitere Sprache, Gewalt und ein unerwartetes Ende. Sie werden dort nicht enttäuscht sein. Ein großartiges Buch für ältere Jugendliche und Erwachsene jeden Alters.
Ich glaube nicht, wie sehr ich an diese Welt gebunden bin. Diese Charaktere trafen mich nur, als ich dieses letzte Buch las. Als ich mich dem Ende dieses Buches näherte, war die Realität, dass ich tatsächlich diese Welt der Feen verlassen würde, Liebe, und Freundschaft traf mich wie ein Schlag in den Magen. Jeder der Charaktere ist auf seine Weise so gewachsen, dass ich immer wieder auf diese Charaktere zurückkommen möchte, ich werde diese Serie wirklich vermissen.
Kriminalprävention in der Praxis (Grundlagen der Kriminalistik, Band 50) Deutsch Buch Lesen.
Das Schreiben und Themen in diesem Buch erforscht sind ausgezeichnet. Der Schreibstil ist einzigartig und in vielerlei Hinsicht ein Teil des Weltbaus. Ich habe die eigentliche Handlung gefunden, vor allem die Wendungen, sowie die Zeichen, vor allem die Schurken, zu fehlen. Eine vorhersehbare Handlung und Schurken, die zum Wohl des Sein bösen böse sind wirklich eine Geschichte für mich töten, und das ist, was hier passiert ist.
Ich habe gerade dieses Buch für meinen Buchclub gelesen, aber um ehrlich zu sein, Es hat mir gefallen, seit meine Klasse es in der High School gelesen hat.
Wenn Sie gerne lesen und sich für die Charaktere interessieren, die Sie lesen, und wenn Sie gerne Wörter wie Eis essen und wenn Ihr Herz auf derselben Seite gebrochen und geflickt wird Dieses Buch ist für Sie.
Kriminalprävention in der Praxis (Grundlagen der Kriminalistik, Band 50) Bücher Kostenlos Online Lesen
Das war ein sehr gutes Buch. Die Charaktere und die Handlung-Linie wurden eindrucksvoll eingeführt, Ich fühlte mich nicht immer wie die Geschichte, die Charaktere kennen zu lernen, war unzureichend durch. Ich liebe die ganze Geschichte Linie der Teenager in dem Haus geworfen, die diese außergewöhnliche Kräfte verfügen, die meisten sind nicht einmal bewusst.
Das Schreiben war wunderbar, der Dialog voll. Die Charaktere waren auch faszinierend.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen