Der Schütze im Jahr 2013: Cartoon-Kalender, Die Verwandlungen der Charaktere, die Handlung, das Geschichtenerzählen, die Schlachten, der Höhepunkt, die Ende sind sie einfach toll.
Öffnen Sie den Roman auf einer beliebigen Seite und Sie finden wahrscheinlich eine lange, fließender Satz voller Liebe und Sehnsucht nach der Tiefe der Existenz. Proust ist ein Virtuose. Seine berühmt komplexen Sätze steigen und fallen auf dramatische Weise, vorsichtiges Ziehen unglaublichen Kunstflug von Emotionen über die Seite wie ein Geiger mit Ton macht nur in der Elite der klassischen Kompositionen.
Der Schütze im Jahr 2013: Cartoon-Kalender Buch Im Internet Lesen.
Also im Grunde war es unterhaltsam Müll gegeben die zugrunde liegende Geschichte, aber wirklich ärgerlich zugleich. Nicht, dass ich wirklich verärgert mit der Geschichte, es ist die Autoren, dass mein Kopf in so getan hat, werde ich die nächsten sein zu lesen, weil ich wissen will, was mit dem größeren Bild passiert, und zu sehen, ob dies nur ein Übergang Roman.
Zwei Worte in den Sinn kommen, wenn ich zurück denke über dieses Buch: Wunscherfüllung. Aber ja, die anderen beiden Wörter denken auch viel in den Sinn. Dieses Buch ist so fehlerlos, Ich fühlte mich wie er gerade die Fabrik Fließband gerollt, bespritzt, poliert und aufmunternd.
Der Schütze im Jahr 2013: Cartoon-Kalender Bücher Online Lesen
Die Geschichte ist in der Tat sehr interessant, und der Gebrauch von Sprache ist nicht sehr einfallsreich. Nach dem Lesen des Buches es war interessant, den darauf basierenden Film zu sehen, das wurde auch hoch gelobt. Doch das fühlte sich merkwürdig lang und langweilig an. Die Geschichte hatte erweitert, aber es hatte noch keine Tiefe, was es sicherlich sein musste, um seine Feature-Länge beizubehalten. Wie viele Kinder der Lage wäre, eine Stunde von Grau Unschärfen und bloßer Erwartung möglicherweise Handlung aufrecht zu erhalten über.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen